Frauen – Seminar

am 10.03.19

ab 10:30 bis ca. 18:30 Uhr
 

„Befreie deinen Geist und du wirst eine befreite Welt sehen.“
Ein Kurs in Wundern@

Wenn wir tief in uns erfahren, das wir in unsere Quelle vertrauen können und sicher sind, erlauben wir es uns im Moment zu sein. Alle alten Ideen haben indem keine Macht mehr, und wir können uns unserer inneren Ekstase, unserem Sein hingeben.
An diesem Tag wollen wir uns unserer inneren Führung öffnen und das Göttliche urteilsfrei in uns fließen lassen, ob still, bewegt, weinend oder lachend. Die Weisheit aus Ein Kurs in Wundern, Stille Zeit und energetische Aufstellungen werden uns dabei unterstützen.
Ich freue mich auf Dich. Andrea

Veranstaltungsort : Seminarhaus Alte Mühle, Werkstatt für Körper und Seele
Alter Mühlenweg 12, 32760 Detmold

Seminargebühr auf Spendenbasis plus 25 € Orgapauschale
(darin enthalten: Getränke, Snacks, Raummiete, )
Zeit: 10:30 - 18:30 Uhr

_DSC0108a

Seminarleitung und Anmeldung: Andrea Hanheide
Trainerin der Wunderschule, Theaterpädagogin

Tel. Nr. 0175 9429664. andreahanheide@yahoo.de

www.andreahanheide.com