_DSC0036          

 

Trainer der Wunderschule und Theaterpädagogin

Ob als PdE-Mentor, als Seminarleiterin

oder in einer VIS (Intensiven Vergebungsarbeit):

gerne begleite ich dich in all den Höhen und Tiefen deines Weges
mit meiner Liebe, meinem Mitgefühl und Humor.
Wir heilen nur gemeinsam!
Ich freue mich darauf

 

Im August 2008 kamen  "Ein Kurs in Wundern" und die "Wunderschule" in mein Leben, und dafür bin ich unendlich dankbar. Mein Leben, das bis dahin hauptsächlich aus Drama, Leid, Schuld und Angst bestand, wandelte sich in Freude, Versöhnung, Liebe und Vertrauen.

Mit dem Kurs darf ich erfahren, dass ich in Wahrheit immer in der Liebe Gottes bin und unter all meinen Geschichten und Verdrängungen immer diese Wahrheit liegt.Ich bin, wie Gott mich schuf. Wir sind, wie Gott uns schuf – egal was wir glauben, getan zu haben.

 

Andrea

Einzelbegleitung

VIS

(Intensive Vergebungsarbeit)

Vergebung!!!
Wenn wir ehrlich zu uns sind ,

Geheimnisse vor uns selber lüften ,

sind wir frei.

Wenn wir unsere Fehler eingestehen,

                                               uns und anderen vergeben ,

                                                   erfahren wir uns in Unschuld und wahrer Stärke.

                                                       Gerne begleite ich dich um gemeinsam zu erfahren wie frei ,

                                               liebend und wundervoll wir sind.

                                                         Gekommen um in jedem Moment schöpferisch und neu zu sein.

 

                                                   Ich freu mich drauf    Andrea