Termin: 06.07. - 07.07.2019

Zeitrahmen:     Samstag:        Beginn   09.00 Uhr - Ende  19.00 Uhr

                                Sonntag:         Beginn   09.00 Uhr - Ende  18.00 Uhr                                              

Seminargebühr:               € 250,-- (incl. 19% MwSt. Tee, Wasser und Obst für die Pausen)

Kennst Du auch Gedanken wie: "Ich bin nicht gut genug!" "Ich schaff das nicht!" "Es sollte anders sein, als es ist!"   Solche Gedanken kennen wir alle. Und wie fühlt sich das für Dich an, solche Gedanken zu glauben? Wie fühlt es sich an mit der Realität im Widerstand zu sein? Wir werden unzufrieden mit uns selbst, mit anderen, verurteilen, bewerten und leiden. Wir vermeiden Herausforderungen und verschenken  dadurch wunderbare Chancen, die das Leben uns zu bieten hat. Wir nehmen das Leben viel zu ernst und verlieren die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die wir als Kinder alle mal hatten. Aber was sollen wir gegen unsere Gedanken machen? Es gibt schließlich keinen Gedankenradierer. Wir brauchen nichts gegen die Gedanken tun. Wir hinterfragen sie einfach ♥ Es gibt eine wunderbare Möglichkeit, stressvolle Gedanken zu überprüfen. Sie heißt The Work und wurde von Byron Katie entwickelt. Seit ich diese Methode praktiziere, hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich lebe wieder wie ein Kind: Voller Neugierde, Freude, Vergnügen und  Leichtigkeit. Meine Beziehungen sind glücklicher, liebevoller, friedvoller und authentischer geworden. Das Schöne ist, jeder kann  The Work erlernen. Dazu braucht es keine Grundlagen, sondern nur einen offenen Geist und die Bereitschaft genauer bei sich hinschauen zu wollen. Seminarinhalt:
  • die Struktur des Menschseins
  • das Gesetz von Ursache und Wirkung
  • ausführliches Erforschen der drei Angelegenheiten
  • Identifizieren der Glaubenssätze
  • Ausfüllen eines kraftvollen Arbeitsblattes
  • Überprüfung der Glaubenssätze mit The Work
  • Übungen zur Selbsterforschung
Bring ein Thema mit, das Dich belastet. Der Stress wird sich an diesem Wochenende auflösen oder zumindest verringern. Je öfter Du The Work anwendest, desto authentischer wirst Du. Dein Leben wird wesentlich schöner, lebendiger, friedlicher und freudvoller werden. Dieses Seminar ist für Leute, die noch nie mit The Work gearbeitet haben, sowie für Anfänger oder auch Menschen, die ihre Kenntnisse über The Work wieder auffrischen möchten.  Gönne Dir ein Wochenende um Dich aus dem Gedankenkarussell zu befreien.