ca5ab5f0d633246f69b741c15eefb9c4

Großmutter Arapata

aus Neuseeland

teilt ihre traditionellen Rituale, Zeremonien und die Freude ihrer polynesischen Kultur (Maori /Samoa) mit uns.

Die Quelle unserer weiblichen Weisheit liegt tief in uns Frauen, in unserem Schoß.

Doch oftmals ist sie durch schmerzhafte Erfahrungen über Generationen blockiert.

Arapata

lehrt uns mit unendlicher Sanftheit und mit einfachen Werkzeugen wieder Zugang zu unserer heiligen Quelle,

unserem heiligen weiblichen Bewusstsein, zu finden und unsere Sinnlichkeit und Schöpferinnenkraft wieder zu entdecken und zu leben. 

Bist Du bereit, Dich einzulassen auf ein Wochenende im Kreis der Frauen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann komm!

Freitag, 22.September 2017 17.00 Uhr
bis Sonntag, 24.September 2017 17.00 Uhr:

Kosten: 240,00 Euro Seminargebühr

Zzgl. 60,00 Euro Verpflegung

Die Veranstaltung wird in deutsch übersetzt.