"Bunter Abend"

Open Stage    –   "Komm und mach mit!!!!"

für Macher, Mitmacher und Zuhörer

Musik

 

Zu einem Bunten Abend mit Musikern und Künstlern läd die

"Alte Mühle"  am

Donnerstag,

den

20. Dezember um 19 Uhr

ein.

Vorhang auf heißt es bei dieser "Open Stage"  für

Künstler und Künstlerinnen aller Genres an diesem

Abend. Ob sie bühnenerfahren sind oder zum ersten

Mal auf den Brettern stehen, welche die Welt bedeuten.

Hier alles möglich, von Musik über Literatur bis hin zur

Kleinkunst jedweder Art, so vielfältig und kreativ wie

das Leben selbst. Kurze Auftritte von max. 30 min. bei

Anmeldung – mit viel Spaß für die Teilnehmer und Gäste.

der Eintritt ist frei….willig in den Hut

 

mit dabei sind:

  Doubleneck

Sie gibt es seit 2013. Das sind ist Philipp Leßner und Stephan Haase.

Wir beide machen seit 2003 zusammen Musik und bis 2011 haben wir zusammen

als Gitarristen in einer Band gespielt.Die Herausforderung ist ziemlich hoch aber genau

das ist für uns das Interessante an der Sache. Unsere Einflüsse liegen bei Bands

wie "Blackberry Smoke", "The Eagles", "Eric Clapton" The Georgia Satellites nur um

mal einige zu nennen.

  a.mie

Das sind Nadine Brokmann und Anne Miebach aus Lemgo.

Mit Klavier, Cajón, Ukulele, Gitarre und zwei bezaubernde Stimmen

lassen sie Melodien von französischen, deutschen und englischen

Freunden erklingen. Zum Freundeskreis gehören unter anderem

Zaz, Clueso und Namika

  Plug`n`Play

Petra Kraatz und Peter Bartsch

Music was my first love – and it will be my last. Mit diesem Song von

John Miles lässt sich Petras Lebensmotto bezeichnen. Und so ist es nicht

verwunderlich, dass alles, was zu Musik gemacht werden kann, von ihr benutzt wird.

Allem voran die Stimme, die in unterschiedlichen Genres

erklingt, aber auch Klavier, Flöte, Melodica, Cajon und selbst das

Waschbrett sind vor ihr nicht sicher.


Peter Bartsch im wahren Leben Mediengestalter spielt seit vielen Jahren

in verschiedenen Musikformationen Gitarre. Seine ersten Kontakte zur Bühne hat er

während seines Germanistik-Studiums als Schauspieler und Musiker

an den Westfälischen Kammerspielen in Paderborn bekommen.  Später organisierte

er neben vielen anderen Musikveranstaltungen 9 Jahre lang die offene Bühne Paderborns:

die Einfach-So-Show. Die Gitarre ist sein Instrument. Mit den Picks an den Fingern

verzaubert er mit dem Fingerpicking- Style das Publikum, und wenn dann noch

die Bluesharp und seine Stimme dazu kommen…ach ja,

Ukulele und Cajon spielt er auch noch! Leidenschaft und Lebensfreude pur.

Eron Eron Martinez

Liedermacher aus Leidenschaft,

macht seit 10 Jahren Musik in der Detmolder Szene und Umgebung.

Im Gepäck hat er bekannte und unbekannte Songs aus Pop, Rock und Lyrik,

und auch einige eigene Stücke.

Immer wieder gibt es auch humorige

Einlagen – es darf gelacht werden.

 

 

  RMB  Band

Ralf Mönnikes und Band

Der Hard Rock Gitarrist "Ralf Mönnikes" ist seit 1975 der Musik verbunden. Seit 1979 steht er 

mit verschieden lokalen Act`s wie "Snowblind", "Duke" und "Wet Lips" auf der Bühne. In den

neunziger Jahren stand er mit der Band "MissBean" bei der Plattenfirma "BK Records" unter

Vertrag und veröffentlichte zwei CD`s. Nebenbei war er immer wieder als Studiomusiker tätig,

unter anderem für "Top Of The Heat",  der "Mikel Johnson" von der amerikanischen Boy

Group "US Five". Mittlerweile ist er unter eigenem Namen unterwegs und veröffentlicht

demnächst eine  Tribute D.

Aus dieser wird er gemeinsam mit einigen Freunden und Kollegen einige Songs am 20.

Dezember im Rahmen der "offenen Bühne" in der Alten Mühle zum besten geben.

"Bert Reis" – Vocals
"Klaus Schäfer" – Keyboards
"Markus Grüntgens" – Bass
"Joe Page" – Drums
"Ralf Mönnikes" – Guitar


___________________________________________________________________

Anmeldungen unter:
MuehleHeiligenkirchen@gmx.de