Bunter Abend Open Stage Bühne

 für Macher, Mitmacher und Zuhörer

Musik

Zu einem Bunten Abend mit Musikern und Künstlern lädt die

 "Alte Mühle" Detmold Alter Mühlenweg 12

am  Donnerstag, den

21.03.2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr ein.

Der Eintritt ist frei

Spende in Hut ist erwünscht

Mit dabei an diesen Abend sind

Adalbert Dittrich

Zeichner, Maler, Autor, Dichter und Texter Seine künstlerische Laufbahn begann im Jahr 2000 mit Gedichten. 2007 kam die Malerei und 2009 das Zeichnen dazu. 2013 ist Ihm durch den Zeichenstift sein Vogel Hugo entgegengeflattert. An diesem Abend wird er eine Auswahl seines Könnens auf humoristische und tiefgründige Art und Weise darbringen.

Jonas Tigges 26 jähriger Musiker aus Güterloh. Er verwendet bei seinen Auftritten nicht nur eine akkustik Gitarre, sondern darüber hinaus eine Loop-Station und bei einigen Liedern eine Mundharmonika. Sein Musikstil lässt sich als Singer-Songwriter mit einflüssen aus dem Blues, Country und Reaggy ganz gut zusammenfassen.

Catwalk the Plank

Angefangen als 5-köpfige akustik Rock-Pop-Cover Studenten-Band, spielen Simon Langenbrinck (Gitarre und Gesang) und Anja Langenbrinck (Gesang) jetzt zu zweit. Rock- und Popsongs werden dabei akustisch aufbereitet. Unter diesem Motto startet das Duo mit bekannten sowie eigenen Songs und geht dabei ganz neue Wege.

 

Mixed Society Band

Die 2018 von dem Bielefelder Schlagzeuger Jürgen Mische gegründete Jazzrockband "Mixed Society" folgt in Triobesetzung ihrer Passion für den Jazzrock. Zusammen mit dem Bielefelder Musiker Josef A. Balcar am Bass und nicht zuletzt dem Lemgoer Gitarristen Thorsten Kosakewitsch formt das Trio in immer wieder wechselnden Grooves und Klängen einen eigenständigen und energievollen Mix aus Rock und Jazz, dem auch eine gehörige Portion Funk "dazwischen funkt". Als ihre musikalischen Einflüsse nennt die Band Namen wie Mike Stern, John Entwistle, Eddie van Halen und Ginger Baker.